PostHeaderIcon
LesBiT*I*

Das LesBiT*I*-Referat ist die studentische Interessenvertretung von Lesben, Bisexuellen, Queers, Trans* und Inter*menschen an der FH Bielefeld. Wir organisieren themenbezogene Vorträge, Workshops, Filmabende und gemeinsame Aktionen. Sprich uns gerne an, wenn du wissen möchtest welches Szeneangebot es in Bielefeld und Umgebung gibt, du Diskriminierung an oder auch durch die Hochschule erlebst oder du einfach zum Kennenlernen vorbeikommen möchtest. Zu den Prioritäten des LesBiT*I*-Referates gehört die Verwirklichung einer gendergerechten Hochschule. Dementsprechend engagieren wir uns im Arbeitskreis Gendergerechte Hochschulen. Auch hier freuen wir uns immer über Menschen die Lust haben mit zu machen.

Referentin: Maria

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Facebook: https://www.facebook.com/Lesbenreferat.FHBielefeld/



Pinnwand
Nächste Termine
<<  Juni 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
fh-asta.de
fh-asta.de